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Marketingprobleme im B2C: Mehr Neukunden, Gold-Techniken, Multichannel

Viele Unternehmen tun sich bei der Neukundenakquise schwer. Dabei setzten viele Unternehmen auf Offline Strategien und bemühen sich um Kontakte am Point-of-Sale oder im Rahmen von Telemarketing Maßnahmen. Natürlich mit dem Ergebnis viele Kunden falsch anzusprechen, nicht das Interesse richtig zu treffen und stellenweise auch ohne nachhaltigen Erfolg zu erzielen, weil einfache Fehler gemacht werden. Hört sich zu theoretisch […]


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Kaufentscheidung im B2C Marketing verstehen

B2C Marketing hat weiter einen wichtigen Stellenwert im modernen Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Der Entscheidungsweg des Kunden für oder gegen ein Produkt verläuft dabei meist anders und gegen die normale Einkaufslogik im stationären Handel. Oder mit anderen Worten: Heute richtet sich die moderne Vermarktungslogik an anderen Bewertungskriterien aus. Ursächlich für diesen Wandel sind vor

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Email Marketing Kampagnen: Diese 4 Erfolgsbeispiele sind vielleicht Gold wert

Und auch die Zahlen bestätigen diese Vermutung: Gerade im Online Bereich sind E-Mails der wichtigste Service Kanal für Online-Shopper.  (UPS/ComScore 2017). Bevor Sie den Artikel zu Ende lesen, können Sie auch jetzt sofort ein tolles Email Marketing Programm kennenlernen und selber erfolgreiche Kampagnen starten. Trotzdem zögern viele Unternehmen gute Newsletter Aktionen zu starten, um Kunden zurück zu gewinnen.

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3 simple Wege, um Website Traffic zu erhöhen [+ Download]

Damit Sie Ihren Website-Traffic erhöhen, spielt im Grunde genommen die Aktivität in sozialen Medien, die Platzierung bei Suchmaschineneinträgen und die allgmeine Bekanntheit der Website eine wichtige Rolle. Um diese zentralen Faktoren positiv zu beeinflussen, sollten Sie in Social Media aktiv Beiträge posten und neue, frische Inhalte erstellen. Diese Tätigkeit wird mittlerweile von 78% aller Unternehmen

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ABC ANALYSE berechnen und 3 Produktgruppen in Excel mit Diagramm erstellen 👨‍💻 [+ Neue Anwendungsgebiete]

Viele Unternehmen müssen sich insbesondere in Krisenzeiten fragen, welche Produkte noch zum Wachstum oder zum Bestand des Unternehmens beitragen. Der ständige Weiterentwicklungsprozess der Produkte in Forschungsabteilungen auf der einen und die Optimierung der aktuellen Verkaufszahlen sollten dabei stets Hand in Hand gehen. Auch deswegen ist es sinnvoll eine ABC Analyse berechnen zu können…. Was ist eine

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Instagram Follower: 4 Wege zu mehr Attraktivität und Usergrowth

Zur normalen Unternehmens-PR gehört heute auch das Erstellen einer Social Media Seite. Diese Seiten leben dann von dem ein oder anderen Instagram Follower, die via Twitter, Instagram oder Facebook für entsprechende Beachtung sorgen. Im Optimalfall werden Beiträge der Gruppe weitergeleitet und geteilt. Mit diesem alt bekannten Mechanismus können diese Gruppen mittlerweile eine Schlüsselrolle für die

Biosiegel

Biolabel stärken Vertrauen der Konsumenten [Studie]

Bioprodukte werden auch weiterhin stark beworben und haben mittlerweile im Warenkorb vieler Kunden einen festen Platz gefunden. Dabei darf nicht vergessen werden, dass der Anteil des Biokonsums immer noch bei nicht mehr als 10% liegt (Stand:2017). Dieser Anteil ist allerdings dennoch beachtlich, machen Biolebensmittel mittlerweile einen Umsatz von mehr als 10 Mrd €. Es gibt allerdings

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100% Erfolgsgarantie: Jetzt in nur 4 Schritten Klicks bekommen und CTR verbessern

Viele Unternehmen sind bei der Leadgenerierung auf die Klickrate bei den Google Snippets in den Suchergebnissen angewiesen. Nur wenn Suchergebnisse tatsächlich angeklickt werden, entstehen auch entsprechende neue Chancen auf Neukunden. Wie können also Snippets optimiert werden, so dass der Nutzer genau das Suchergebnis anklickt und nicht zufällig den nächsten Eintrag. Unser kurzer Beitrag trägt einige

CRM Kunden

Customer Relationship Management in der Unternehmenspraxis [TIPPS für KMU]

Welches Unternehmen kennt es nicht? Die Kundenbindungen zu verbessern und zu intensivieren ist nicht immer einfach. Beschwerden, Retouren, Reklamationen und Produktanfragen. Viele Nachfragen der Kunden sind einfach nervenaufreibend und kosten sehr viel Zeit. Ein umfangreiches Customer Relationship Management kann Ihrem Unternehmenden letzten Schliff geben. Profitieren Sie von verbessertem CLV und zusätzlichen Umsätzen durch Cross-und Upselling

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